LebensGuru

Das Projekt „LebensGuru“ ist aus der eigenen Not heraus entstanden. Im Leben trifft man oft auf Herausforderungen. Nicht immer liegt die Lösung vor der Nase bzw. ist nicht der richtige Ansprechpartner in der Nähe. Die Plattform soll all denen helfen, die auf der Suche nach Rat und Hilfe sind, sowie nützliche Tipps und Ratschläge gebrauchen können.

Wenn du Verbesserungsvorschläge, oder Ideen hast, kannst du uns diese gerne mitteilen. Verwende dazu bitte das Kontaktformular oder kontaktiere uns auf Facebook.

Liebe Grüße
Dein LebensGuru Team

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.”

Albert Einstein

u

DU BRAUCHST EINEN RAT?

Du hast ein Anliegen und findest keine Lösung? Dann schreib uns, wir finden eine Lösung. Auf Grund der hohen Anzahl der Anfragen erreichst du uns am besten per E-Mail. Dort können wir eine nach der anderen abarbeiten. Bitte habe Verständnis dafür wenn wir etwas länger benötigen. Eins versprechen wir dir, wir geben unser bestes um eine Lösung zu finden.

GEFÄLLT´S DIR?

Wenn dir die Tipps auf dieser Seite geholfen haben, dann teile es mit deinen Freunden! Helfe anderen Lebewesen und du wirst wahre Erfüllung erleben. Die Welt wird zu einem besseren Ort und schließlich weißt du es am besten wie es ist mit den Problemen alleine gelassen zu werden. Das Leben ist ein Geben und Nehmen. Gebe und du wirst es in irgendeiner Form zurückbekommen. Mache den ersten Schritt und löse eine Kettenreaktion aus!

INFORMATION

Um das Projekt zu finanzieren werden an manchen Stellen Affiliate Links eingesetzt. Beispielsweise werden zum Thema passende Bücher oder Produkte empfohlen, welche einen wahren Mehrwert bieten. Durch die Benutzung dieser Links entstehen dir keine zusätzlichen Kosten. Wenn du diese Idee und das Portal unterstützen möchtest kannst du sie benutzen.